Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Stefan Köder, Stadtteilmanagement Neu Olvenstedt
15. April 2013, 22:24
Danke lieber Hubert für die tollen Fotos und die interessanten Texte dazu!!!
Sehr zu empfehlen. Ich werde Deine Foto-Seite weiterempfehlen und verlinken.

Dnake noch mal und bis bald!
S. Köder
der Webmaster sagt ...
16. April 2013, 17:16
ebenfalls Danke Stephan für Deinen Kommentar hier und Verlinkung bei Euch !! Man sieht sich demnächst ...
Gruß Hubert.
tabor dietmar
49152 bad essen
niederdachsen
19. Februar 2013, 12:10
war praktisch ein gründungsmitglied der fra 133 ziegendorf.war von 1962-66 startrampenführer.habe noch regen kontakt zu einigen mitstreitern von damals.würde mich aber trotzdem freuen,wenn sich einige von der zeit bei mir melden würden.ausserdem ein großes lob an den webmaster.eine sehr schöne hompage.weiter so.
herzliche grüße von dietmar
der alte "13er" sagt dazu
22. Februar 2013, 15:25
Herzlichen Dank Dietmar für die kameradschaftlichen Grüße aus meinem "Nachbarland", schön wenn sich immer mal noch ein "Alter" meldet. Alles weitere per "Draht" ...
Und für 2013 nicht vergessen - kiek mol wedder in !!
Mrazek
99974
Thür
Webseite
10. Februar 2013, 22:10
Der zweite Chef v. FRR 17 ist nicht Oberst Marlow gewesen sondern Oberst Malow.Ich habe den Oberst ein Jahr gefahren.Dienstwagen Wolga.Gruß PM
der Webmaster im "B-3" sagt dazu,
11. Februar 2013, 16:20
danke Kamerad für diese hilfreiche Info, aber so ist das eben, wenn man was nur übernimmt ... ich kenne den Genossen Oberst nicht - nie gehört. Man kann ja nicht überall sein, aber es muß auch seine Richtigkeit haben. Dann hast Du ja damals einen fetten Job gehabt - oder ?? (-:
Ich hoffe sehr, Du bist hier auch weiter mein Gast - Danke für Deinen Besuch !!!
Melde dich doch mal per Mail !! Gruß Hubert.
Holger
09. Januar 2013, 20:58
Hallo, Hubert, ich war schon oft auf Deiner Seite. Es ist immer wieder sehr interessant hier reinzuschauen. Mach weiter so, dazu wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Deiner "alten" Heimatstadt
der Webmaster sagt ...
10. Januar 2013, 18:15
danke Holger für Deine Besuche hier und Deine lobenden Worte für mich - ich kann's immer noch gut gebrauchen (-:
Bis demnächst dann - Gruß nach Balle !!
Hubert.
Soeren
Hamburg
Webseite
07. Januar 2013, 16:26
Hallo, ich bin durch die Fotostrecke über die 12. OMMMA auf diese Seite gestoßen und habe mir jetzt schon viele Alben angeguckt, der Rest folgt mit Sicherheit bald - sehr schön und unterhaltsam! Ich fotografiere selber gerne, komme aber irgendwie viel zu selten dazu... Naja, schöne Grüße und FROHES NEUES natürlich ;-)
dazu sagt der Webmaster ...
07. Januar 2013, 18:12
... danke Soeren für Deine Grüße zum neuen Jahr 2013 - man kann es gebrauchen (-: Dir wünsche ich auch viel Gesundheit und Erfolg - dann wart dat wat !!
Aber auch danke für Deinen Besuch hier in der Website - ja die OMMMA sollte man schon mal gesehen haben, so wie überhaupt unser Machdeburch !! aber schau Dich hier fleißig weiter um - der Künstler freut sich !!
Aber, wolltest Du hier mit "Deiner Website" Autowerbung machen ??? na na na ... (-: bitte ohne Werbungen, sonst siehe hier mein Vorwort und das dann gnadenlos !!
JK
Magdeburg
LSA
Webseite
23. Dezember 2012, 19:37
Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg mit diesem schönen Hobby sowie eine Frohe Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Jens
der Webmaster
25. Dezember 2012, 13:12
sagt Danke Jens und Martina, aber schön das Du meine "Marke 80" geknackt hast. Nicht viel los in letzter Zeit ...
Der Rest erfolgt per mail !!!
JK
20. Dezember 2012, 17:09
Hallo und die besten Grüße aus der Bebertaler.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine
FROHE WEIHNACHT. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
MFG
Jens und Martina
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
28. Oktober 2012, 19:49
Hallo Hubi, bitte klicke mal http://www.jkmdfoto.de/magdeburger_bebertaler_str.html
an.
Extra für dich eingerichtet.
JK sagt Tschüß
PS: werde bald in Olv. stat. behandelt:-) lach
da sagt der Olvenstedter ...
29. Oktober 2012, 17:43
tolle Aus - und Übersichten über meine alte Wohn - und auch Arbeitsheimat - lange her alles ... Jens ich danke Dir für diesen Link - schöne Serie !!
Wolpert
19370 Parchim
MV
Webseite
05. Oktober 2012, 19:38
Hallo Hubert,
vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Auch wir freuen uns immer Dich (und Deine Frau) in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Zumal wir danach meist ein paar schöne Fotos von Parchim auf Deiner Seite bewundern dürfen, die übrigens sehr gut gelungen ist. Mach weiter so.
Also dann bis demnächst.
Viele Grüsse aus Parchim
der alte " 13er " sagt dazu
11. Oktober 2012, 12:15
moin moin Maik und auch viiiielen Dank für Deinen / Euren Gegenbesuch hier bei mir !! Tja, die letzten Touren im Norden sind nun gerade getätigt, für 2013 kann dann bald geplant werden ...
Du hast natürlich recht, schöne Fotos ut Parchim, aber "Pütt" ist ja auch schön - so wie Eure Pension und das muß man den Touristen, aber auch den Einheimischen zeigen !!
Euch Dreien alles gute und bis "demnächst" !!
Isabell
25806 Husum
Schleswig Holstein
Webseite
13. August 2012, 13:45
Moin Moin "gelobter Elb- Röwer" :-)
Ja hast Recht, Werbung ist (fast) alles :-)
Rot werden, wie das Freiwillige- Feuerwehr- Auto, brauchste auch nicht :-)
Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auch bei euch mal vorbei :-)

Lieben Gruß aus Husum :-)
der "Elb-Röwer" ist ...
14. August 2012, 22:13
geplättet !!
Hallo Isa, dat is ja n Ding mit Dir ut Husum ... danke auf jeden Fall für Deine Bemühungen mich hier moralisch aufzubauen !! Aber echt mal, "rot" werde ich nur noch selten ... ich bin ein "gestandener Kerl" !! Aber mal ehrlich Isa, von Husum bis hierher, dat dauert ja ewigst ... aber wenn, dann bist auch herzlichst willkommen !! Bi de Füerwehr is hier Dienstabend jeden 1. und 3. Donnerstach im Monat !!
www.feuerwehr-olvenstedt.de
Also kiek mol in - Tschüß !!

Zurück zum Seitenanfang