Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Soeren
Hamburg
Webseite
07. Januar 2013, 16:26
Hallo, ich bin durch die Fotostrecke über die 12. OMMMA auf diese Seite gestoßen und habe mir jetzt schon viele Alben angeguckt, der Rest folgt mit Sicherheit bald - sehr schön und unterhaltsam! Ich fotografiere selber gerne, komme aber irgendwie viel zu selten dazu... Naja, schöne Grüße und FROHES NEUES natürlich ;-)
dazu sagt der Webmaster ...
07. Januar 2013, 18:12
... danke Soeren für Deine Grüße zum neuen Jahr 2013 - man kann es gebrauchen (-: Dir wünsche ich auch viel Gesundheit und Erfolg - dann wart dat wat !!
Aber auch danke für Deinen Besuch hier in der Website - ja die OMMMA sollte man schon mal gesehen haben, so wie überhaupt unser Machdeburch !! aber schau Dich hier fleißig weiter um - der Künstler freut sich !!
Aber, wolltest Du hier mit "Deiner Website" Autowerbung machen ??? na na na ... (-: bitte ohne Werbungen, sonst siehe hier mein Vorwort und das dann gnadenlos !!
JK
Magdeburg
LSA
Webseite
23. Dezember 2012, 19:37
Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg mit diesem schönen Hobby sowie eine Frohe Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Jens
der Webmaster
25. Dezember 2012, 13:12
sagt Danke Jens und Martina, aber schön das Du meine "Marke 80" geknackt hast. Nicht viel los in letzter Zeit ...
Der Rest erfolgt per mail !!!
JK
20. Dezember 2012, 17:09
Hallo und die besten Grüße aus der Bebertaler.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine
FROHE WEIHNACHT. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
MFG
Jens und Martina
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
28. Oktober 2012, 19:49
Hallo Hubi, bitte klicke mal http://www.jkmdfoto.de/magdeburger_bebertaler_str.html
an.
Extra für dich eingerichtet.
JK sagt Tschüß
PS: werde bald in Olv. stat. behandelt:-) lach
da sagt der Olvenstedter ...
29. Oktober 2012, 17:43
tolle Aus - und Übersichten über meine alte Wohn - und auch Arbeitsheimat - lange her alles ... Jens ich danke Dir für diesen Link - schöne Serie !!
Wolpert
19370 Parchim
MV
Webseite
05. Oktober 2012, 19:38
Hallo Hubert,
vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Auch wir freuen uns immer Dich (und Deine Frau) in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Zumal wir danach meist ein paar schöne Fotos von Parchim auf Deiner Seite bewundern dürfen, die übrigens sehr gut gelungen ist. Mach weiter so.
Also dann bis demnächst.
Viele Grüsse aus Parchim
der alte " 13er " sagt dazu
11. Oktober 2012, 12:15
moin moin Maik und auch viiiielen Dank für Deinen / Euren Gegenbesuch hier bei mir !! Tja, die letzten Touren im Norden sind nun gerade getätigt, für 2013 kann dann bald geplant werden ...
Du hast natürlich recht, schöne Fotos ut Parchim, aber "Pütt" ist ja auch schön - so wie Eure Pension und das muß man den Touristen, aber auch den Einheimischen zeigen !!
Euch Dreien alles gute und bis "demnächst" !!
Isabell
25806 Husum
Schleswig Holstein
Webseite
13. August 2012, 13:45
Moin Moin "gelobter Elb- Röwer" :-)
Ja hast Recht, Werbung ist (fast) alles :-)
Rot werden, wie das Freiwillige- Feuerwehr- Auto, brauchste auch nicht :-)
Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auch bei euch mal vorbei :-)

Lieben Gruß aus Husum :-)
der "Elb-Röwer" ist ...
14. August 2012, 22:13
geplättet !!
Hallo Isa, dat is ja n Ding mit Dir ut Husum ... danke auf jeden Fall für Deine Bemühungen mich hier moralisch aufzubauen !! Aber echt mal, "rot" werde ich nur noch selten ... ich bin ein "gestandener Kerl" !! Aber mal ehrlich Isa, von Husum bis hierher, dat dauert ja ewigst ... aber wenn, dann bist auch herzlichst willkommen !! Bi de Füerwehr is hier Dienstabend jeden 1. und 3. Donnerstach im Monat !!
www.feuerwehr-olvenstedt.de
Also kiek mol in - Tschüß !!
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
10. August 2012, 18:42
Hallo mein Freund.Dank für deine Email und Fotos. ich sagte ja schon die Kamera ist einfach und gut!
Selbstverständlich wurde Dein Banner nun unter Anzeigen gern mit eingefügt.Vgl.bitte o.g. Link.
Habt ein schönes Wochenende.
Wir fahren nach Brandenburg.
Tschüß sagt Jens
dazu sagt der Olvenstedter,
13. August 2012, 13:13
daaanke mein "Neustädter Fotofreund".
Begutachtet und begeistert !!
Aber du weißt ja selber, die Werbung macht's ...
Brandenburg ist ne tolle Fotostadt !! Ich düse da leider bloß immer durch ... )-:
Gruß Hubert.
Isabell
25806 Husum
Schleswig Holstein
Webseite
07. August 2012, 15:14
Hallo Hubert,
bin eben auf deine Seite gestossen und muss dir direkt ein Lob da lassen. Wie du den Kontakt zu den Menschen pflegst ist beeindruckend, du gehst persönlich auf die Leute ein und man fühlt sich nicht so anonym wie auf den meisten Webseiten.
Die Homepage ist dir klasse gelungen und sehr interessant gestaltet. Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin alles Liebe, Beste und viel Erfolg :-)
Ich würde mich freuen wenn du mal zu uns an die Nordsee kommen würdest und darüber berichtest :-)
ganz ganz liebe Grüße :-)

Isa
der gelobte "Elb-Röwer" meint dazu,
07. August 2012, 17:49
ooooh isabell, mit Deinem Namen und diesem Lob werde ich noch knallrot, so wie "meine" diversen groten Autos im "Stall" ... Aber, ich muß mir Dein Lob teilen, denn diese Seite ist ja eine familiäre,kollektive Arbeit ! Ich könnte allerdings auch eine Urlaubsseite realisieren so wie Ihr dort "Oben" an der Waterkant ... Werbung ist eben alles (-: Die Nordsee ist sicher schön, aber leider auch schön weit wech und so bevorzuge ich in kürze mal wieder dat schöne Fischland/Darß - wir lieben es.
Also Isa - kieck mol wedder in !!
Heinz-Dieter Werner
07950 Triebes
Thüringen
Webseite
03. August 2012, 19:54
Hallo, lieber Amateurfotograf!
Vielen Dank für Deine Genesungswünsche - sie scheinen nun so langsam in Erfüllung zu gehen. Bin nun schon wieder 4 Wochen zuhause und komme ganz gut klar - bis auf die vielen Medikamente. Ich freue mich schon auf unser Staffeltreffen Ende August.
Bleibt beide schön gesund --- und viel fotografieren in Deiner Heimat.

Sigi & Heinz-Dieter
Hubert sagt dazu ...
05. August 2012, 15:12
danke für Deinen Eintrag nach sooo langer Zeit mal wieder ...
Wir freuen uns hier sehr, wenn du wieder vorwärtsmarschierst.
mach man alles in Ruhe und für Euer Staffeltreffen allerbestes Gelingen und auch Durchhalten Auch wir im Norden haben im Sept. zwei große Jub.Reg.Treffen, die es so nie wieder geben wird ! Also Dir / Euch alles gute und weiterhin beste
Genesung !!
Deine beiden Magdeburger.
Hermann(Heinz)Hesse
38871
s-anhalt
19. Juni 2012, 20:44
Hallo Hubert!Hab heute mal deine Bilde in augenschein genommen und deine Seite!Sehr schön gemacht!Weiterhin viel Erfolg!Andreas
"ZÜNDKERZE-528" antwortet ...
20. Juni 2012, 10:51
empfangen mit " 5 " - Hallo "BROCKEN-63" - ich danke Dir und freue mich auch seeehr als ehemaliger Harzer "Nachbar" für Deinen Besuch und Faneintrag bei mir im GB !! Aber du weißt ja selber mit wieviel Mühen die Fotografie verbunden ist ...
Also dann - QRV !!

Zurück zum Seitenanfang