Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

günter lauenstein
16. Juni 2012, 17:18
hallo webmaster

hier möchte sich nochmal der hausmeister von olven 1 zu wort melden. nochmals ein großes lob für die sehr gute und liebevolle darstellung rund um meinen arbeitsplatz und natürlich auch den "rest" von olvenstedt. es ist immer wieder schön mal auf deine seite zu gehen. bis auf ein nächstes mal

liebe grüße

günter lauenstein
der Webmaster,
18. Juni 2012, 19:24
ja - ja, ich weiß wohl ... schön mal wieder was von Dir zu
hören ! Danke für Deinen Besuch und Deine aufmunternden Worte - das tut der Seele gut (--:
Ich werde auch weiterhin "Deinen" Arbeitsplatz hier darstellen,hoffentlich behälst du ihn auch ...
Das weitere Olvenstedter Umfeld dazu, kannst Du jetzt auch in der neuen Wander-Fotoaustellung in der Mall vor dem "Marktkauf" betrachten ! Man sieht sich ...
Stephan Zimmerling
39130, Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Webseite
14. Juni 2012, 10:59
Guten Tag Herr Rauch, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in der Rubrik "Bestes Bild Neu-Olvenstedt" im Fotowettbewerb „Nachbarschaften – Miteinander“. Ich habe mir mal die Bilder auf Ihrer Homepage angesehen: ein abendfüllendes Programm – aber es lohnt sich. Echt geniale Bilder !!! Meine Favoriten sind Ihre Bilder von der Mühle, Menüpunkt „Neu Olvenstedt – Leben und Wohnen“ und Ihre Fotos: Stationen eines Fotolebens.
Viele Grüße Stephan Zimmerling – Verein zum Erhalt der Düppler Mühle e.V.
der Webmaster und Mühlenfan
14. Juni 2012, 13:21
ohhh - Hallo Herr Zimmerling, danke für Ihren Besuch in meiner HP. Ich freue mich darüber auch sehr !! Danke aber auch für Ihr Lob, noch kann ich viiiel davon gebrauchen ... Über mein Ranking im Wettbewerb habe ich mich auch sehr gefreut, aber dabeisein ist alles !!
Die "Magdeburger Volkstimme" von heute hat ja berichtet.
Zu den Mühlenfotos melde ich mich nochmals. Auch Ihrem Mühlenverein weiterhin sehr viel Erfolg !!!
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
20. April 2012, 18:08
Hallo mein Freund,
Bitte klicke mal diesen Lnk:
http://v2.virtualhost24.de/index.html
mal an.
Super Seite....
PS und habt ein schönes Wochenende...
Jens
der Olvenstedter ...
23. April 2012, 13:22
Danke Jens, mache ich mal ... und das WE hatten wir auch ganz nett ! Gestern war die komplette "Einheit" auf der Elbe bei Kaffee + Kuchen zur "Kontrollfahrt" gen SBK ...
Ich wünsche angenehmen Profidienst !!
Volker Seiler
16761 Hennigsdorf
Brandenburg
09. April 2012, 12:25
Hallo Hubert,

Gemeinsame Interessen verbinden verbinden ja bekanntlich,
habe dich eigentlich über das Gästebuch der DDR Luftwaffe
kennengelernt.
Ich diente 1959-1961 in Preschen beim FTB4, alter Knacker also.
Bin aber auch seit 1957 bei der FFW Hennigsdorf und habe
die dortige Chronik 100 Jahre FFW Hennigsdorf verbrochen.
Hätte bei Interesse ein Bild zu deiner Sammlung beizusteuern, einen Ford LF15 mit Köbe Vorbaupumpe,
Vorkriegsmodel Baujahr vermutlich zwischen 1938/1942.

Mit besten Grüßen aus Hennigsdorf
Volker Seiler
das meint der Wembmaster ...
09. April 2012, 18:02
Hallo Volker, Deine Feststellung ist ein sehr wahres Wort.
Ich danke Dir sehr für Deinen Eintrag aus dem schönen nördlichen Brandenburg, welches mir auch sehr gut bekannt ist. Tja - WIR damals in Grau bei der LSK/LV , heute sind wir Rentner bei den FFW-Blauröcken - aber egal, das ist unser Engagement "Wir schützen was wir einst schufen" !!
Gruß aus MD von Hubert
der Webmaster höchstpersönlich.
20. Februar 2012, 17:35
Danke allen Besuchern oder auch User'n, ich bin begeistert ... Nun kann Ich endlich hier und heute den 10000 Besucher begrüßen ... Tja, aber auch diesmal weiß ich auch nicht wer es war ??? Also trinke ich den Sekt eben alleine, aber ich freue mich als Betreiber dieser Website sehr, das diese tolle Besucherzahl erreicht wurde !!
Ich hoffe, es geht so weiter, die nächste Zahl wartet.
Danke - als Macher dieser Seite!!
Marcel Weber
Güsen
Sachsen Anhalt
Webseite
08. Februar 2012, 16:20
Hallo Hubert

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Ich habe auch ein wenig auf deiner Seiten gestöbert und kann nur sagen dass es eine super HP ist.

Mit kameradschaftlichen Gruß Marcel
dazu sagt der Webmaster ...
08. Februar 2012, 19:17
hallo und danke Marcel, das hab ich gern bei Euch getan und ich freue mich auch über Deinen kameradschaftlichen Gegenbesuch hier. Und wie gesagt, bis später dann im Frühjahr ...
Dieter Belitz
06846 Dessau
Sachsen-Anhalt
05. Februar 2012, 09:52
Hallo Hubert,
als Mitstreiter der Feuerwehrhistoriker unseres Landes sende ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.
Ich verbinde damit den Wunsch, dass Du auch weiterhin einige Augenblicke unserer Arbeit für uns im Bild erfasst.

Herzliche Grüße Dieter
dazu sagt der "Blaurock"
05. Februar 2012, 14:53
Viiielen Dank für Deinen Besuch als alter "Dessauer Blaurock" hier in meiner Website inclusive der damit verbundenen Glückwünsche an mich. Das ist toll - aber auch die Glückwunsche per "Draht" heute früh ...
Meine "Akuelle Kamera" wird auch in Zukunft am Geschehen dabei sein ...
Also dann bis demnächst - Gruß Hubert.
JK
39124 Magdeburg
Webseite
03. Februar 2012, 19:12
Sorry, glatt meine neue HP vergessen anzugeben:
www.jkmdfoto.de
MfG
jens
da sagt der Olvenstedter,
04. Februar 2012, 16:32
danke mein lieber alter "Fotofuchs", ich freue mich über Deinen Besuch und das Du Dich wieder mal neu etabliert hast, wird alles wieder neu gespeichert bei mir !!
Jens Klapputh (JK)
39124 Magdeburg
LSA
03. Februar 2012, 19:11
Hallo und guten Abend. ich bin mit meiner HP umgezogen.
Die neue URL ist www.jkmdfoto.de
ich würde mich freuen auf Deinen Gegenbesuch.
MfG
JK
PS: CD und Buch sind besten noch erhalten...
Der Webmaster höchstpersönlich ...
20. Januar 2012, 21:32
Danke allen Besuchern oder auch User'n, ich habe es leider verpaßt, hier den 9000 Besucher zu begrüßen ... Tja, aber wer war es wohl ??? Aber ich freue mich als Betreiber dieser Website sehr, das diese Besucherzahl 9000 geknackt wurde !!
Ich hoffe, es geht so weiter und ich bemühe mich, das diese Seiten immer interessant bleiben werden ...
Danke Danke !!

Zurück zum Seitenanfang