Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Peter
28. November 2010, 12:40
Auch von mir ein dickes Lob. Ich finde Deine Homepage echt angenehm.
der Webmaster
28. November 2010, 18:46
danke Peter ??,
aber Du kennst ja den alten Römerspruch - nobody is perfect ...
Jens Klapputh
Magdeburg
LSA
Webseite
09. November 2010, 17:20
Hallo Hubert, JK grüßt aus der der schönen Altstadt und kann mitteilen, das die Webseite Magdeburg von A bis Z wieder erneurt und aktiv ist. Du bist wieder unter meinen Lesezeichen gut notiert. Zu dieser Webseite kann ich nur sagen:"TOP" einfach weiter so ....
Jens
der Webmaster höchstpersönlich.
10. November 2010, 18:33
mein lieber Jens, ich hatte schon böses vermutet, aber Dich gibt es noch - ich freue mich sehr über Deinen Eintrag / Lebenszeichen !! Blaulichtgrüße zurück in die "Altstadt" ...
Andreas Schulz
Brückenstraße 4
Salzwedel
14. Oktober 2010, 13:49
Hallo Hubert
Habe mir gleich erst mal deine Seite angeschaut. Ist ja OK.
Aber denke dran bei mir steht noch ein G5 TLF zu verkauf.
Gruß Andreas
der Brandmeister
14. Oktober 2010, 21:43
Danke Andreas, hast Du so richtig gemacht !! Ich freue mich über Deinen Besuch, aber auch hier gibt es noch einiges fachliches zu tun ... Deinen "G-5" habe ich in Torgelow schon kundgetan, ich bleib da auch am Rohr ! Gruß an Fire-Chief und Truppe.
Klaus Muhs
13. Oktober 2010, 21:40
Hallo Hubert,
habe mich mal wieder über Deine Seite hergemacht.
Echt klasse neue Aufnahmen dabei.
Liebe Grüße aus dem Revier
Klaus
der Webmaster
14. Oktober 2010, 11:53
Hallo Klaus, da freue ich mich sehr !! Dein erster Besuch ist ja schon ne Weile her ... ich hoffe dir geht es gut ?? Was machen die "bahnfotos" ?? Ich hatte dich schon vor einer Weile bei mir verlinkt, wenn Du das auch möchtest, schick mir ne Mail, dann bekommst Du einen Banner von mir.
Also dann, Grüße in den Pott und bleib gesund !
S. Löschke
08. Oktober 2010, 18:54
Hallo Kamerad Hubert Rauch,

danke für die tollen Lobe besonders das Lob über unsere neue Website. In diesen Sinn bedanke ich mich im Namen des Webteam´s. Eure Seite sieht aber auch nicht schlecht aus, da hat sich euer Webteam auch ganz schön ins Zeug gelegt.

Mit kameradschaftlichem Gruß
S. Löschke
Webmaster der FFw Torgelow
und JF Torgelow
der Brandmeister
09. Oktober 2010, 15:53
ohhh Danke für Eure Grüße aus Vorpommern - tolles Land !!
Aber Du siehst auch, so eine "G-5" Liebe, die kennt keine Entfernungen und schweißt eben zusammen - Grüße an Ralf-Peter !! Also bis irgendwann in 2011 und bleibt gesund !!
Marco Rickhoff
Lingen
Webseite
06. Oktober 2010, 14:46
Einen wunderschönen guten Nachmittag,

wollte mal einfach einen ganz lieben Gruß aus dem emsländischen Lingen hinterlassen. Ihre Website gefällt mir sehr gut. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Mittwoch.

Freundlichen Gruß
Marco Rickhoff
der Webmaster
06. Oktober 2010, 19:15
moin Marco, danke für Dein Lob und die sehr entfernten Grüße ut dem hohen Norden ... ist ne schöne Gegend dort bei Euch ! Biene, Wilsum und NOH ist mir bestens bekannt. Ein noch bekanntes Betonwerk dort war mal als Bst.Kfm meine Welt ...
Bleib gesund und kiek mol wedder in !
Hartmut Greulich
Magdeburg-Cracau
Webseite
24. September 2010, 09:51
Hallo Hubert,

immer wieder interessant Deine Fotos. Die Serie zum Arbeitstreffen 2010 / I. der Feuerwehrhistoriker Sachsen Anhalt in Wallhausen ist sehr gut.

Auf weiter schöne Fotoserien

Hartmut
der Brandmeister
24. September 2010, 14:21
Hallo und Danke in die Wache Nord Hartmut. Tja, wir werden ja sehen was uns morgern in QFT so erwartet, packen wir es also wieder an in vertrauter FAG-Runde !
OlvenTV
20. September 2010, 22:22
Hallo Hubert, mal wieder geschaut, was du so (auch) beobachtest. Fotos halten den Augenblick fest. Du weist schon was ich meine ;-). cu hk
Nick Oelmann
18. September 2010, 10:47
Hi Hubert ,
bin ma wieder auf deiner Seite gelandet, ma schauen was es wieder neues gibt, gebe Martin Kaufhold (unseren Hauptmann der Altenweddingern Spritzenmänner) deine Nummer er wollte mit Dir mal Kontakt aufnehmen.
Bis denne Nick
der Brandmeister
18. September 2010, 17:55
hallo Nick, ich grüße Dich , Deine Löschgilde und "AW" - jo, das hast Du schön gemacht, ich danke Dir ( wenn das V.N.so wüßte ... ). Es gab hier ein paar neue Beiträge.wünsche "pieperfreies" WE, man höhrt sich !!
Joachim Sorger
Angerstr. 19
39179 Barleben
17. September 2010, 11:25
Hallo Hubert, nochmals vielen Dank für die
Bilder "Abriß B-T-R 114
der alte Nachbar ...
17. September 2010, 14:36
ja hallo Achim, tja nun ist alles Legende. Eure alte Heimat gibt es nun nicht mehr - es war einmal ... Die Fotos bleiben als Erinnerung an alte Zeiten. Unser ehemaliger Klub ist sicher der nächste Kandidat ??

Zurück zum Seitenanfang