Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Matthias Gehrmann
13. September 2010, 17:38
Hallo Hubert,
Deine Seite ist Klasse und top aktuell, mach weiter so, Danke!
Matthias
der Webmaster
15. September 2010, 17:50
Danke Matthias für Deinen Eintrag, ich hab mich gefreut.
Das "Familienfest" vom "Putzerhof" ist nun für "Alle" komplett mit Text und Bild. Es war doch recht gelungen !!
Torsten Winter
Milmersdorf
05. September 2010, 12:45
Hallo Hubert, echt eine super Homepage und mit viel Mühe gestaltet. Hoffe das du wieder gut angekommen bist und das du uns mal wieder besuchen kommst , damit du dir auch mal unsere neue ,,OMA" sowie die neue Einsatztruppe ansehen kannst. Na mal sehen zur Weihnachtsfeier?
Bis dahin

Schöne Grüße von der Fam. Winter und der FFw Milmersdorf!!
der Brandmeister !!
05. September 2010, 13:25
ohhh Hallo, liebe Winter's - das ist ja ne tolle Überraschung, ich freue mich !! Ja klaro, bin wieder bestens mit lecker "Berliner Pilsetten" hier ancomming. War trotz der müden FFWen - Beteiligung ein toller Tag, schon wegen der "G5 " und Euch !! Nun muß ich erst mal die "tausend" Fotos sortieren ... Bis denne !! Liebe Grüße - Hubert.
Jack
01. September 2010, 11:16
Eine tolle Seite habt ihr hier aufgebaut! Respekt
Und wer bitte nennt sich hier Amateurfotograph? Die Fotos sind super, schöne Motive!
Immer schön weiter so
le Chef ...
01. September 2010, 22:03
also, danke erstmal !! Wenn Du meine "Amateur-Analen" gleich am Anfang liest, dann kommst Du zu einem
Lebensabschnitt, wo es eine Erklärung dafür gibt .
der Webmaster
31. August 2010, 23:46
hallo Ellen - danke ich bemühe mich ... Netphen - auha, das klingt aber nach doll weit weg ??
Ellen
Netphen
Webseite
31. August 2010, 15:25
Super Seite, sehr gelungen! Weiter so.
Nick Oelmann
24. August 2010, 19:32
Hi Hubert Bilder sind gut angekommen haben demnächst wieder 2 Auftritte Gruß von den Altenweddingern Spritzenmänner
Der Brandmeister
24. August 2010, 22:55
Hallo Nick, danke prima ! ich war jetzt am Sonnabend in Bitterfeld 150 jahre FFW, schöne alte Techniken , demnächst hier zu sehen !! Gruß an Deine "Spritzenlüt"
Directarbeit.de
22. August 2010, 19:42
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Der Webmaster
24. August 2010, 18:26
Danke liebe Mitmenschen, aber Ihr wißt ja auch " nobody is perfect " ... aber ich freue mich und mache weiter auch ohne Arbeit ... das aber auch für Euch !! Gruß Hubert.
Thomas
22. August 2010, 15:07
Viele sehr schöne Fotos. Konnte einige Tipps und Anregungen für neue Motive gewinnen. Vielen Dank und weiter so !
Der Webmaster
24. August 2010, 18:28
Danke Thomas !! ich freue mich, wie hast Du mich gefunden ?? aber du hast ja auch eine HP, ich melde mich mal !
Schwabe
Petersdorf 25
Brandenburg
01. August 2010, 10:33
Super, Hubert. Bin dahintergestiegen. Erinnerung an Pflstersteine, die mal unsere Welt waren. Sogar meinen alten Wartburg Camping konnte ich mir ansehen. Weiter so. Viele Grüße Berthold
Schwabe
Petersdorf 25
Milmersdorf, Brandenburg
29. Juli 2010, 19:40
Verrate mir mal, wie ich mich anmelden kann ???
der Webmaster persönlich
29. Juli 2010, 20:32
hallo Berthold,
danke für Deinen Eintrag !! Aber hier muß sich kein User / Leser anmelden. Einfach nur anklikken und die Website durchstöbern und sich freuen. Anschließend hier ein großes Lob hinterlassen ... Bis demnächst dann !!

Der Link "Anmelden", gilt nur für den "Clan" dieser Website zum allgemeinen bearbeiten !

Zurück zum Seitenanfang