Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Directarbeit.de
28. Juli 2010, 18:58
Wirklich hübsche Seite, gefällt mir wirklich gut.
Liebe Grüße
Günter
Langhammer
10. Juli 2010, 19:15
hallo hubert, glückwunsch für deine schönen fotos, waren im juni auch an der müritz in röbel und haben waren auch besucht, gruss günter
Nick Oelmann
Am Föhr 5
Altenweddingen , Germany
06. Juli 2010, 17:59
Tach Kamerad is immer wieder ein reinschauen wert
der Kamerad Webmaster
06. Juli 2010, 19:08
hallo Nick, danke für Dein Engagement ... ich denke mal, die Fotos sind bei euch angekommen ?? ansonsten muß ich aber auch gestehen, der "Blaulichtbereich" schleift zur Zeit etwas dolle ... Das Abrißgeschehen in New Olvenstedt hält mich im Schach ... liebe Grüße nach "AW"
Günter Lauenstein
03. Juli 2010, 13:58
Ich bin der Hausmeister von "Olven 1" (wir hatten uns vor einigen Tagen persönlich kennengelernt ) und hatten uns über Ihre Arbeit unterhalten. Ich möchte Ihnen hiermit ein großes Lob über Ihre sehr reale Darstellung über Olven 1 aussprechen . Es ist eine herrvorragende Arbeit. Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Lauenstein
Der Webmaster,
04. Juli 2010, 23:02
Ohh hallo Herr Lauenstein, jawoll ich weiß es noch und ich freue mich auch über Ihren Eintrag bei mir. Die Seiten hier sollen ja auch gelesen werden und die Frequenz von inzwischen über 1000 "Lesungen" ist doch schon nicht schlecht ... Ich habe heute eingepflegt die Eröffnung von Ihrem Arbeitsrevier "OLVEN - 1 " von 1992, tja da war noch was los ... viel Spaß beim anschauen und " zurückschalten" !!
Wir sehen uns !! Gruß Hubert Rauch
Nick Oelmann
Am Föhr 5
Altenweddingen , Germany
29. Juni 2010, 18:56
Super Seite und freue mich schon auf die Bilder von Otterleben
der Webmaster
29. Juni 2010, 23:10
danke "Firefighter", ich kann's gebrauchen ... die Fotos sind schon per "Luftpost" unterwegs - bis demnächst !!
Simone Kather
Stolbergerstr.28
Harzgerode Deutschland
03. Juni 2010, 20:21
Möchte mich herzlich bedanken. Die Werbung für unserer Feldküche bei Ballenstedt ist einfach spitze.Super Bilder dankeschön.
der Webmaster höchstpersönlich
04. Juni 2010, 19:15
... aber bitte gern doch - das ist eben unsere "Harzer Küche" .
Und hier eben mal nicht nur für den Gaumen, auch mal was für's Auge. Bei nächster Gelegenheit werden wir uns wieder durchfuttern, also weiter so harzhaft kräftig !!
der Webmaster höchstpersönlich.
23. Mai 2010, 18:17
... allen Freunden, Fotofans und sonstigen Usern die hier meine Website besuchen, möchte ich ein schönes, sonniges Pfingstfest mit vielen guten Fotos wünschen.
Nach einer Woche Mecklenburg-Urlaub "unter Wasser" ... wird es hier in kürze neue und interessante Fotos aus der schönen Urlausstadt Waren an der Müritz und drumrum zu sehen geben. Also bleibt schön neugierig - MV macht Spaß und " kiek't mol wedder in" !
Andreas Menzner
Milmersdorf
10. Mai 2010, 20:38
Hallo Hubert,
bin heute zum erstenmal auf deiner Homepage und muß ehrlich sagen, die ist dir wirklich gut gelungen. Mir stellt sich bloß die Frage, wo die Bilder von unserer Wehr sind.

Weiterhin alles gute und viel Spaß noch mit deiner Homepage!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andy
Webmaster Hubsy
11. Mai 2010, 13:22
Hallo Andreas, ich freue mich sehr über Deinen Eintrag als
"Fire Chief" !! Danke !! Aber man keine Hektik, Du weißt ja, so ein "Gerätehaus" ist nicht so schnell gebaut ... wird aber ! Deine E-Mail hab ich noch nicht !! Gruß an die Truppe !!
Yvette
Berlin
Webseite
07. Mai 2010, 23:42
Hallo Hubert,
schön, dass Du vom Leben noch keine grauen Haare bekommen hast o:)
......dafür aber wirklich schöne Fotos machst ! Die Frühlingsfotos von Bad Suderode haben mir so gut gefallen, dass ich dafür gleich einen Webtipp im Reiseportal Trivago angelegt habe. So können noch mehr Menschen sie bestaunen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und grüße herzlich.
Yvette
Manfred Hellmann
Ploggenseering 20
23936 Grevesmühlen
30. April 2010, 15:28
Hallo Hubert,

habe mich heute mal auf Deiner Homepage umgeschaut. Doie Webseite ist Dir prima gelungen, gratulation. Eine gefällige Aufteilung und eine ansprechende Optik.

Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Text. Aber Du bist ja noch beim werkeln.

Ich wünsche Dir viele Besucher auf dieser Seite und noch viele schöne Momente, wie z. Bsp in Finowfurt, um gute und sehenswerte Fotos zu schießen.

Also alles Gute und ein erfolgreiches Werkeln an Deiner sehenswerten Homepage.

Gruß Manfred

Zurück zum Seitenanfang