Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Jürgen Klocke
Wallstraße 20B
06493 Ballenstedt
Webseite
22. April 2010, 16:09
Lieber Hubert, eine ganz tolle seite, macht einfach Spaß, sie sich anzusehen! Freue mich schon auf Neues.
Herzliche Grüße aus Ballenstedt

von Jürgen
der Webmaster
22. April 2010, 22:42
mensch Jürgen, ein Gruß aus der alten Heimat, ich freue mich sehr über Deinen Eintrag, Du bist hier immer willkommen !!
Angelika
Halle
22. April 2010, 12:15
Lieben Gruß aus Halle.
Der Webmaster persönlich
20. April 2010, 12:42
Ich bedanke mich hiermit erstmal gaaanz herzlich bei allen Freunden aus "Nah und Fern", die mir ihre guten Wünsche zu meiner neuen Website haben zukommen lassen !! Es ist schön zu wisssen, in so weiten Teilen Old Germany's gelesen zu werden. Ganz besonders hier allerdings in das schöne "Switzerland" zu Christine und Stephan - Danke !! Euer Vorschlag mit Berlin ist gut !!
Herzliche Grüße an Euch alle von Hubert.
Klaus
10. April 2010, 13:11
Moin Hubert,

eine prima HP ist Dir da gelungen. Eine ansprechende Optik und eine gelungene Aufteilung.
Ich wünsche Deiner Seite viele Besuche und Dir noch viele schöne und gelungene Fotomomente.

Liebe Grüsse aus Wanne-Eickel
Klaus
Hans-Martin Rotscholl
Junckerstrasse 15a
16816 Neuruppin
10. April 2010, 11:41
Hier meldet sich Scholle, der schnellste Empfangsfunker der
Warschauer Vertragsstaaten! Die Seite finde ich prima und werde sie
bei etwas mehr Zeit genauer durchstöbern. Mach weiter so alter Brand-
stifter, dann gibt es immer was zu löschen( Durst ist schlimmer als
Heimweh)!!!

Auf Empfang bleibt Scholle!
Bernd
Grevesmühlen
09. April 2010, 17:10
Hallo Hubert,
meine erster Eindruck - gelungene Optik und persönliche Identifizierung mit dem Hobby und der eigenen Geschichte, das gefällt mir(!)

Idee: vielleicht kann man ja die Schaltfläche, wo noch nichts dahinter zu finden ist, als inaktiv markieren - das erspart unnötiges ´rumklicken.

Achso - ich schaue natürlich öfters hier vorbei.

weiter gutes Gelingen - mfG Bernd Krautheim
Becher
Hans-Löscher 8
MD
Webseite
09. April 2010, 10:43
Hallo Hubert...Deine Homepage hat mir gefallen..wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende Gruß Klaus-Dieter
Jens
City-Altstadt
Magdeburg
Webseite
08. April 2010, 19:44
Hallo Hubert!
Glückwunsch zur Homepage.
WIR sind in der Altstadt wieder gut angekommen.
Dein Buch liegt noch bei mir ....SORRY!!!!!!!!

Ich wünsche Dir viele Gäste und Foto-Idee.
JK wird ab heute nun seine HP auch erneuern:-) lach....

MFg
Jens von www.magdeburg-foto
Dieter Engel
Plan 120
06493 Badeborn
08. April 2010, 19:07
Hallo Hubert !

Glückwunsch zu deiner HP,die Aufmachung ist ja richtig profimäßig.Ich schätze das Einrichten hat bestimmt Arbeit gemacht,aber was jetzt kommt lieber Webmaster wird dir noch so manchen Schweißtropfen auf die Stirn treiben.Ich werde auf jeden Fall dein Tun verfolgen.Viel Spaß beim Füllen der Schubladen wünscht dir

Dorit und Dieter aus Bad Eborn
J. Ferchland
FF Burg
08. April 2010, 13:18
Hallo Hubert

zuerst lange nichts von dir gehört, aber dafür kommst du dann mit einer eigenen Hp. Alle Achtung und Glückwunsch.

Gruß aus Burg
Joachim

Zurück zum Seitenanfang