Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

JK
Hochburg Neue Neustadt
LSA
Webseite
16. Dezember 2016, 00:05
Hallo mein Freund Hubert, ich wollte mich mal wieder melden. Ja, der alte Holzmichel ist noch aktiv und wünscht Dir u. Co. einen wunderschönen 4.Advent 2016.
Mir geht es gut-und lebe unter d. Motto Rentner haben niemals Zeit.....grins:-))))))

Bis bald
Jens
der Olvenstedter sagt Daaanke !!
17. Dezember 2016, 19:46
tja nun geht das Jahr langsam zu Ende und auch ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent !!

Ein 4. Adventsgeschenk hatte heute ja auch uns FCM bei "Lotte" gemacht - Suuuuper und Danke dafür !!

Euch beiden dann ein schönes 4. Advent-WE !!
Gruß Hubert

Demnächst wieder per Mail.
Eva
07. Oktober 2016, 19:33
Hallo! Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
der Webmaster sagt der Eva dankeschön !!
09. Oktober 2016, 19:27
Danke Eva - viel Lob kann ich immer noch gebrauchen ...
Hoffentlich hast Du Dir nicht Wehgetan beim zufälligen "draufstoßen" ?? Ich werde mich auch weiterhin bemühen, alle Zuschauer auch außerhalb von MD nette Fotos zu präsentieren .
andreas hesse
Kirchstr. 09
Deutschland
15. September 2016, 05:30
danke für die schönen bilder von unserem see !bis dann mal wieder!andreas & christine aus nachterstedt!habe übrigens noch einige bilder von dir und thomas!wenn du sie möchtest dann mailen!
der Webmaster freut sich ...
18. September 2016, 13:53
danke Andreas für Deinen Eintrag aus "Seeland" - Nachterstedt !! Habe mich sehr darüber gefreut und ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut ... Wir hatten ja schon lange keinen Kontakt mehr, es hat eben jeder so sein tun ...

Ich schreibe Dir per Mail !!
Gruß vom 13er - Hubert
JK wer sonst :-) lach
Magdeburg
LSA
Webseite
25. Juli 2016, 17:48
Hallo Hubert, melde Vollzug !
Olvenstedt ist nun auch zusehen unter:
http://www.magdeburg-jkfotos.de/olvenstedt.html

Gruss Jens
PS: War super Gespräch heute....
der Olvenstedter ist wieder am Funk ...
03. August 2016, 17:30
Sorry mein Freund, ich antworte erst jetzt. Meine Frau hatte Urlaub und ich bin dann der MKF hier in LS-A und angrenzenden tollen Bundesländern ...
Aber daaaanke für Deinen Eintrag, ja das war schon ne Überraschung für mich - haste schön gemacht , bis demnächst und halte Dich senkrecht !!
Dein Olvenstedter !
Haefke
18258, Schwaan
MV
26. Juni 2016, 21:04
Hallo, habe von 1975-1976 in der Transportkompanie unter KC Major Schubert und Zugführer Ofw Sczcesny gedient.
Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte,
MfG Matthias Haefke
der Webmaster sagt ...
28. Juni 2016, 15:07
Danke Matthias für Deinen Beitrag hier bei mir !!
Ich sehe, der Norden "lebt" noch ...
Ich antworte Dir per Mail
Hendrik Baran
Ballenstedt
Webseite
17. Mai 2016, 11:54
Hallo!
Super Fotos von Ballenstedt.
MfG H. Baran
der alte Ballenstedter sagt dazu ...
18. Mai 2016, 19:51
hallo Hendrik, als Ballenstedter immer herzlich Willkommen auf meiner bunten Seite !! ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut !! ich bin aber noch öfter in Balle und sehe mich um ... habe ja noch div. alte "Seilschaften" dort.
Ich habe auch schon mal kurz Deine "Bierseite" besucht, ich bin auch ein alter Bierfreund - gern auch das "Störtebeker"
ut Stralsund, seeeehr lecker !!
Die Idee ist schon sehr interessant !
Eine Mailanschrift hast DU nicht ???
Ich sach ma tschüß & prost Hendrik !!
gerald henning
18546 sassnitz billroth str.13
meck.Vorpommern
05. Mai 2016, 19:42
Sehr geehrte Freunde ich war von 1978 - 1980 als Kraftfahrer in der Transport und instandhaltungskompanie unter major kranz als wehrpflichtiger in dieser kaserne stationiert.viel spass an der aufarbeitung und lieben gruss von ruegen.
der Webmaster sagt dazu ...
09. Mai 2016, 13:22
hallo und moin moin Kamerad,
ut Sassnitz - ohhh da war ich schon lange nicht mehr ...
Ich danke Dir aber erst mal für Deinen Eintrag bei mir !!
Du hast scheinbar keine Mailanschrift ??? und so schreibe ich hier erstmal einen Comment. Ich habe hier bei mir auch nur einige Links zu ehemaligen Nordregimenter der LSK / LV, betreibe dafür aber keine Websiten !! Ich könnte Dich dann nur an meine Freunde weitervermitteln ...
Wo warst Du denn nun so richtig ?? ich kann das so nicht nachvollziehen ! Schreib es bitte mal, eventuell auch an meine Mailanschrift ??
Liebe Grüße nach Sassnitz !!
Vetter
01069
Sachsen
06. März 2016, 13:51
Hallo noch mal und danke für das Freischalten.
Ich war im Nachrichtenzug und da genau Richtfunk 404. Maschinenwart. Waren viel zur Ausbildung auch in den "Abteilungen" Wäre Cool wenn ich auf diesem Weg den einen oder anderen mal "wiedertreffen" könnte.
mfg
eilfix

da staunt der Webmaster aber ...
07. März 2016, 17:15
danke und hallo RiFu-Vetter, dat is ja ein Ding ,die "404" , meine waren die kleineren RiFu-Staionen. ...
Ich melde mich mal auf Deiner Mailanschrift !!
Das andere "GB" von "ddr-luftwaffe" ist ja leider abgeschaltet.
Gruß aus Magdeburg !!
Vetter
01069, Dresden
Sachsen
25. Februar 2016, 16:07
...stimmt nicht ganz! Er war nur Oberleutnant und wollte erst Hauptmann werden. Haben wir gespürt...
mfg
eilfix
Vetter
Dresden, 01069
Sachsen
25. Februar 2016, 16:01
Ich hab von 11/82 bis 04/84 da gedient. Hauptmann Schneidewind war mein Vorgesetzter. was für ein arroganter Vogel. kennt den noch jemand?
mfg
eilfix
der webmaster sagt dazu ...
28. Februar 2016, 17:37
danke Vetter für Deinen Eintrag bei mir hier im GB !
Soweit kann ich mit Deinen Angaben nicht viel anfangen ...
Wo genau warst Du denn ?? kannst ja mal ne Mail schicken, würde mich freuen - Erfahrungsaustausch !
Gruß nach DD.

Zurück zum Seitenanfang