Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Vetter
Dresden, 01069
Sachsen
25. Februar 2016, 16:01
Ich hab von 11/82 bis 04/84 da gedient. Hauptmann Schneidewind war mein Vorgesetzter. was für ein arroganter Vogel. kennt den noch jemand?
mfg
eilfix
der webmaster sagt dazu ...
28. Februar 2016, 17:37
danke Vetter für Deinen Eintrag bei mir hier im GB !
Soweit kann ich mit Deinen Angaben nicht viel anfangen ...
Wo genau warst Du denn ?? kannst ja mal ne Mail schicken, würde mich freuen - Erfahrungsaustausch !
Gruß nach DD.
der Webmaster höchstpersönlich
14. Februar 2016, 12:27
freut sich und sagt Daaaanke an alle Besucher die meine Website in diesem "Web-Universum" gefunden hatten !!
Die Marke der 50.000 Besucher ist geknackt und ich bin hier sehr begeistert !! Und ganz besonders, weil hier auch einige sehr alte Bekannte sich eingefunden hatten ...
Letztes Jahr im April waren es "erst" 40.000 - so schnell geht es eben doch ... also liebe Besucher, seit weiterhin schön neugierig und "kiek mol in " !!
Roland
Lobenstein
Thüringen
20. Januar 2016, 19:12
Hallo Hubert, habe die Bilder gesehen und gleich eine Gänsehaut bekommen.War 75/76 ins Heizhaus strafversetzt.Da scheint nichts mehr übrig.Nur das Dach scheint vom Kohlenbunker zu sein.Hab noch einen Wimpel vom Fußball der war zu der Zeit ganz gut .Gruß aus dem winterlichen Thüringen an alle
der Webmaster sagt dazu ...
24. Januar 2016, 11:51
hallo Roland, daaanke für Deinen Eintrag in meinem GB !!
Es hat mich sehr gefreut, aber schicke mir doch bitte mal eine Mail, ( siehe Link dazu ) es würde mich noch mehr interessieren !! ich kann Dich ja leider auch nicht erreichen ...
Dir in Thüringen ein gutes Wochenende !!
der Webmaster höchstpersönlich
31. Dezember 2015, 12:28
ich wünsche allen Besuchern meiner Website ein gutes neues Jahr 2016 - viel Glück, Gesundheit und Erfolge !!!!
Mögen wir alle mit Bescheidenheit und menschlicher Vernunft in eine gute Zukunft starten ...
Küchenmeister, Thomas
18107 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
28. Dezember 2015, 22:07
Hallo an alle aus dem FuTB 43 und anderen Einheiten, die mich noch kennen. Ich würde gerne mit Euch Kontakt haben.
"ZÜNDKERZE - 528" hört mit "5"
29. Dezember 2015, 21:52
hallo Küchenmeister ut ROS, danke für Deinen GB-Eintrag, der RiFu aus dem FRR-13 Parchim hat sich gefreut !!!
Aber auch die Sanitzer mit dem " TRADI" sind noch voll EB !!
ich kenne Dich zwar nicht, aber wir sind ja Kameraden aus dem "Regiment Nebenan" !! Wir waren ja mal Drei Nordregimenter ... und sind noch recht munter !!
Als alter Na.-Fuchs-Richtfunk möchte ich Dich an Sanitz verweisen !!
Mail: bernd@kirchhainer.de

Dir und Deiner Famile ein gutes neues Jahr 2016 !!

Danke sagt der Webmaster Hubert .

jens
Magdeburg
LSA
Webseite
19. Dezember 2015, 14:22
Hallo u.Gruss aus Magdeburg!

Jens wünscht eine FROHE WEIHNACHT und Viel Gesundheit sowie einen Guten Rutsch in's neue Jahr 2016

Jens Klapputh (JK)

PS: Es gibt nur noch diese Webseite:
www.magdeburg-jkfots.de

Dein Fotofreund sagt dazu ...
22. Dezember 2015, 11:49
viiiielen Dank mein lieber Jens , ich habe mich über Deinen Eintrag aus MD- Neustadt mal wieder gefreut !! Aber wir haben uns ja auch schon per "I-Mehl" ausgetauscht ...
Ansonsten gehen Deine Wünsche auch an Euch zurück !!
Besucher
06. Dezember 2015, 13:40
Hallo Hubert
Es wird wieder Zeit , das sich der Hausmeister von Olven 1 mal wieder bei dir meldet. Ich möchte Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Mach weiter so wie bisher.Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Günter
der Nachbar sagt dazu
07. Dezember 2015, 19:12
hallo Günter, ich freue mich mal wieder über einen Eintrag von Dir !!! Sozusagen als "Nikolausi" bei mir ... Deine Wünsche gebe ich gerne an Dich und Familie zurück !!
Zum Glück haben wir noch angenehme Temperaturen und keinen Schnee ... bleib gesund !!
jens
Magdeburg
LSA
Webseite
04. Oktober 2015, 12:09
Hallo mein Freund, ich hoffe Ihr habt schöne Ostsseewochen erleben dürfen.
Wir waren zum 3. Oktober hier:
http://www.magdeburg-jkfotos.de/naumburger_wein_und_sektmanufaktur.htm

viel Spass bei deiner Weinbestellung
Tipp= Rotwein-Spätburgunder-trocken...
Jens
de olsch Mäcklbörger seggt ...
04. Oktober 2015, 15:34
auha min Jung, dat war wie "a la Cart" ... aber wer dat eben verdient hat ... MV tut eben doch gut !!
Melde mich per Mail !!

Aber daaanke für Deinen Eintrag !!
Geißler
10367 Berlin
Berlin
13. August 2015, 10:27
Na da könnte man sich ja mal über den Weg gelaufen sein können.1969 - 1972 NKomp. Stallberg Kabelbau
Beste Grüsse
der Webmaster sagt dazu ...
19. August 2015, 18:03
das schreibe ich Dir in Deine Mailanschrift, aber trotzdem erstmal vielen Dank für Deinen Besuch hier in meiner Website, ich habe mich sehr gefreut !! Die 3. LVD läßt grüßen ...
Besucher
19. Juli 2015, 15:11
Derartiger "Kunst" in Form vorsintflutlicher Bauten und Fassadenplatten hinterherzutrauern, ist völlig unverständlich.
Das war Murks von Leuten, die nichts, aber auch garnichts zustande gebracht haben. Keine richtigen Häuser, keine richtigen Autos, nur grau in grau
der Webmaster meint dazu,
27. Juli 2015, 19:16
Hallo "Kunstkritiker", es ist schön, auch mal ne andere Meinung zu lesen ... aber "no Name" ist doch seeehr uncool !!
Wahrscheinlich weißt Du selber, daß Du Mist schreibst ...
Ich selber gehöre auch zu dieser "Oldi-Generation" die das alles und noch mehr mal aufgebaut haben - daaanke für Dein Lob !! Welche Drogen nimmst Du eigentlich ??

Zurück zum Seitenanfang