Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Besucher
06. Dezember 2015, 13:40
Hallo Hubert
Es wird wieder Zeit , das sich der Hausmeister von Olven 1 mal wieder bei dir meldet. Ich möchte Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Mach weiter so wie bisher.Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Günter
der Nachbar sagt dazu
07. Dezember 2015, 19:12
hallo Günter, ich freue mich mal wieder über einen Eintrag von Dir !!! Sozusagen als "Nikolausi" bei mir ... Deine Wünsche gebe ich gerne an Dich und Familie zurück !!
Zum Glück haben wir noch angenehme Temperaturen und keinen Schnee ... bleib gesund !!
jens
Magdeburg
LSA
Webseite
04. Oktober 2015, 12:09
Hallo mein Freund, ich hoffe Ihr habt schöne Ostsseewochen erleben dürfen.
Wir waren zum 3. Oktober hier:
http://www.magdeburg-jkfotos.de/naumburger_wein_und_sektmanufaktur.htm

viel Spass bei deiner Weinbestellung
Tipp= Rotwein-Spätburgunder-trocken...
Jens
de olsch Mäcklbörger seggt ...
04. Oktober 2015, 15:34
auha min Jung, dat war wie "a la Cart" ... aber wer dat eben verdient hat ... MV tut eben doch gut !!
Melde mich per Mail !!

Aber daaanke für Deinen Eintrag !!
Geißler
10367 Berlin
Berlin
13. August 2015, 10:27
Na da könnte man sich ja mal über den Weg gelaufen sein können.1969 - 1972 NKomp. Stallberg Kabelbau
Beste Grüsse
der Webmaster sagt dazu ...
19. August 2015, 18:03
das schreibe ich Dir in Deine Mailanschrift, aber trotzdem erstmal vielen Dank für Deinen Besuch hier in meiner Website, ich habe mich sehr gefreut !! Die 3. LVD läßt grüßen ...
Besucher
19. Juli 2015, 15:11
Derartiger "Kunst" in Form vorsintflutlicher Bauten und Fassadenplatten hinterherzutrauern, ist völlig unverständlich.
Das war Murks von Leuten, die nichts, aber auch garnichts zustande gebracht haben. Keine richtigen Häuser, keine richtigen Autos, nur grau in grau
der Webmaster meint dazu,
27. Juli 2015, 19:16
Hallo "Kunstkritiker", es ist schön, auch mal ne andere Meinung zu lesen ... aber "no Name" ist doch seeehr uncool !!
Wahrscheinlich weißt Du selber, daß Du Mist schreibst ...
Ich selber gehöre auch zu dieser "Oldi-Generation" die das alles und noch mehr mal aufgebaut haben - daaanke für Dein Lob !! Welche Drogen nimmst Du eigentlich ??
Der Webmaster
17. April 2015, 11:34
Hubert Rauch als Webmaster dieser "Bunten Seite" sagt gaaaanz großes Dankeschön an alle Besucher / User meiner Seite. Der Grund ist der, die 40000. Besuchermarke ist geknackt, einfach toll und ich freue mich riesig darüber.
Zugleich aber auch ein Ansporn für mich, noch besser zu arbeiten ... Also auch weiterhin hier fleißig herumsurfen !!

Magdeburg den 17. April 2015
Kniesz, Jürgen
17192 Waren
MV
17. April 2015, 08:30
Hallo Hubert
ich schließe mich gern der in Deinem Gästbuch üblichen Anrede an – auch wenn ich nur zufällig auf die Seite gestoßen bin: Sie ist qualitativ ausgezeichnet und bietet auch für historisch Interessierte eine Fülle von Funden. Für mich sind Mecklenburg und die Mühlen ein Feld, auf dem man unendlich viel bestellen und ernten kann.
Besonders bedanken möchte ich mich für die ausgezeichnete und unkomplizierte Hilfe bei der Suche nach ganz speziellen Aufnahmen. Deine Bilder bringen den Namen Hubert Rauch in die Liste der Förderer und Unterstützer des Stadtgeschichtlichen Museums in Waren (Müritz).
Viele Grüße von der Müritz
Jürgen Kniesz
Der Webmaster ist begeistert ...
17. April 2015, 11:45
Daaanke Jürgen - der 120. Eintrag !!
Über diesen Eintrag freue ich mich ganz besonders, weil bei Euch dort eine "Zweite Heimat" von mir ist . Wenn ich dem Museum Waren helfen konnte, ist das eine besondere Freude Außerdem die alten Fotos von Dir mit der alten "DR-Bahntrasse" sind für mich ein besonderes Highlight !!
Wer kennt Waren schon noch so - heute unvorstellbar ...
Euch dort im Museum weiterhin allerbeste saisonale Erfolge !!
Also nochmals herzlichsten Dank und bis demnächst !!
Hubert grüßt aus MD.
Besucher
03. April 2015, 21:17
Hallo Hubert
Hier meldet sich mal wieder der Hausmeister von Olven 1.
Ich möchte Dir und Deiner Familie frohe Ostern sowie einen fleißigen Osterhasen wünschen . Genieße die paar freien Tage. Liebe Grüße Günter
Hubert sagt Daaanke !!
04. April 2015, 12:17
hallo Günter, ich war ja in letzter Zeit nicht viel dort unterwegs , auch ne Wetterfrage ... aber es wird sicher besser.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Osterfest !!! Ich danke Dir für den Ostereintrag.
Wir sehen uns demnächst ...
Georg
Tangermünde
ST
22. März 2015, 22:32
Hallo Hubert,
ich habe mal etwas intensiver nach meiner alten Einheit gesucht und bin sehr über diese Seiter erfreut. Es ist prima, dass es so etwas noch gibt. Mach weiter so.
Gedient habe ich als normaler Wehrdienstpflichtiger EK 80/2. Ausgebildet als Sendefunker in Löcknitz auf der R140 und dem KN1E und war in der NK in Sanitz stationiert und im DHS eingesetzt. Zugführer war damals Hpt. Frank. Es war keine schlechte Zeit und hat nicht geschadet. Leider bin ich erst einmal wieder in Sanitz gewesen, bin aber nicht in Objekt rein gekommen. Muss mal für den 1.März 2016 planen.
Macht weiter so.
Georg
der Webmaster und "RiFu" freut sich ...
23. März 2015, 16:22
hallo Georg, na das paßt ja mal wieder bannich zusammen !!
Ich freue mich über Deinen Eintrag, da auch Du ja in diesem Nord-Bereiche tätig warst. Auch wenn wir uns nicht kennen, ist es schön , daß Du Dich hier gemeldet hast. Wir sind im Norden immer noch als Historiker sehr aktiv !! Deine technischen Angaben sagen mir immer noch was ...ich melde mich mal per Mail bei Dir, und surfe fleißig durch "unsere" Websiten !!
Tschüß'n !!
Andy
02. März 2015, 13:07
Für eine private Seite sehr umfangreich. Hab die Aufnahmen genossen, sind toll geworden.
der Webmaster meint dazu ...
03. März 2015, 16:22
Hallo Andy - alter "Genießer", warum so Anonym ??
Das mag ich ja nun jar nich ... dann laß es lieber sein !!
Andere User sind ehrlicher wie Du hier auch sehen kannst ...
Tschüß'n !!
JK
Magdeburg
LSA
Webseite
23. Februar 2015, 16:47
Hallo Hubert...
was ist los ...keine Emails. Was gibt es bei Dir Neues im Pkt. Fotoapp.?????
Ich spare noch fleißig für eine neue Kamera.
Ach ja, was machen Deine neuen Freunde im Umfeld?
Wäre doch eine Fotogalerie mal wert.....

JK war`s
der Olvenstedter ...
03. März 2015, 16:15
lag leider mit einer harten Erkältung / Grippe ?? straff darnieder, bin erst jetzt wieder laaangsam ... auf dem Wege der Genesung ... Alles andere später.

Zurück zum Seitenanfang