Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Reinhard Fritsche
39167 Niederndodeleben
Sachsen-Anhalt
06. Februar 2015, 22:38
Also eine SUPER-Seite. Professionell gemacht. Und die Fotos und geschichtlichen Hintergründe dazu - perfekt. Habe mich dazu auch per Mail nochmal geäußert. Weiter so.

Reinhard Fritsche
der Olvenstedter freut sich
07. Februar 2015, 14:17
über den nachbarlichen Gruß aus der "Höheren Börde" gleich Nebenan !!. Ich freue mich aber auch über jeden neuen Besucher hier bei mir, noch dazu wenn es ähnliche Schnittstellen aus der Vergangenheit gibt ... Aber viel Lob kann ich immer noch gut gebrauchen, man wird ja niiiie perfekt. Gruß nach NDL vom Webmaster persönlich !!
FF Güsen
39317 Güsen
SA
Webseite
01. Januar 2015, 22:14
Hallo Hubert, wir hoffen Ihr seid gut im "neuen" Jahr gelandet.
Beste Grüße aus der Provinz.
R. Weber
Hubert freut sich !!
02. Januar 2015, 18:41
Hallo Reinhardt, danke für Deinen Eintrag und die Grüße an uns !! Hier ist soweit alles im Lote. Ich / wir hoffen das gleich für Euch und wünschen ebenfalls für alle viiiel Gesundheit und der Rest ergibt sich irgendwie ... Gut Wehr !!
Jens
39124 Magdeburg
LSA
Webseite
31. Dezember 2014, 22:19
Guten Rutsch in's neue Jahr und alles Gute und viel Gesundheit und gutes Feuerwehr Bier wünschen Euch Jens und Martina
Hubert freut sich !!
01. Januar 2015, 16:58
danke Ihr beiden Neustädter für Eure guten Wünsche zum neuen Planjahr 2015 - man kann es immer gut gebrauchen.
Und eine gute regionale "Pilsette" ist immer noch das "Gesündeste und reinste Lebensmittel" was man so bekommt !!
Mal sehen wie es fotografisch so weitergeht ...
Liebe Grüße vom Olvenstedter !!
Preßon Bernd
04808 Thallwitz
Sachsen
27. Dezember 2014, 19:29
Hab mal in der 43. FRBr. gedient, zuletzt unter Rudi Krolop, kenne auch Kirchheimer sehr gut, Deine Seite ist echt gut, leider ist der Weg gen Norden immer etwas weit, sonst wäre ich öfter da, war 2012 übrigens auch in Sanitz mir das Tradi ansehen !!! Grüße an alle die mich kennen !
der Webmaster freut sich ...
28. Dezember 2014, 18:19
das Du zu meiner Website gefunden hast und ich danke Dir auch seeehr für Dein Lob - kann's immer noch gebrauchen !!
Ich selber bin zwar ein ehemaliger "13er", aber wir im Norden kennen uns eigentlich recht gut, die Regimenter nebenan !!
Du kannst aber auch gern in der Website der "43er" - GB antworten !!
Zum 01. März fahre ich zum Tag der offenen "Tradi-Tür" nach Sanitz , mal wieder Tach sagen ...
Ich schreibe Dir mal per Mail !!
Komm gut ins neue Planjahr 2015 und bleib gesund !!

Besucher
12. Dezember 2014, 15:01
Hallo Hubert
Hier mal wieder der Hausi von Olven 1. Ich möchte Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit , fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Mach weiter so wie immer,ichschau gerne mal wieder rein . Liebe Grüße Günter
der Webmaster freut sich
12. Dezember 2014, 15:24
Hallo Günter, ich danke Dir GanS herzlichst für Deine Wünsche !! ich war in letzter Zeit seeehr wenig dort in Deinem Bereiche ... aber auch ich wünsche Dir hiermit ebenfalls ein gutes Weihnachten und ein arbeitsreiches und gesundes Jahr 2015 - wir werden uns im "Revier" wiedersehen !!
Gruß Hubert
Maeckel, Gordon
39164 Wanzleben Börde
Sachsen Anhalt
28. November 2014, 18:15
Hallo Hubert!
Hier ist dein Lehrling aus dem RFT.
Deine Seite gefällt mir gut.
Mach weiter so!

Wenn mal was privates.... gerne über meine E-Mail Adresse
dazu sagt der Webmaster ...
29. November 2014, 20:44
WAU - ich bin ja peplättet !!! Gordon, Dich jiwt dat auch noch und dann auch noch hier nebenan in der Börde ... Das ist eine richtige Weihnachstüberraschung für mich !!!!!
Ich kann nur hoffen, das es Dir blendend geht, alles andere würde mich traurig stimmen.
Aber auch Daaanke für Deine "Lobeshymmne" - kann ich immer noch gut gebrauchen ... !!
Jo, ich bin hier im Wohngebiet immer noch sehr aktiv tätig und viele kennen mich auch gut, natürlich auch bei der FFW !!
ich wohne seit 83 immer noch unter der gleichen Anschrift wie damals.
RFT-NEM for ever !!

DU bekommst mal ne Mail von mir und in der HP ist auch ein Maillink zu mir !! Dir ein gutes Advent-WE
P.M.
99974
Thüringen
Webseite
13. Oktober 2014, 22:47
Hallo Hubert hier ist PM aus MHL. Ich lebe noch. Hoffe doch das es Dir gut geht. Gruß PM.
Dein Webmaster ...
17. Oktober 2014, 18:41
jo - er lebt noch ... schön, daß Du dich auch mal wieder meldest !! leg Dir doch ma ne "Mehl-Adresse" zu, kostet meist auch nix und vereinfacht unsere "Comunicatione" ... Da wo es lecker Pflaumenmus gibt, sollte das ja kein Problemo sein ...
Ansonsten ist im höheren Norden ( 3.LVD ) auch recht ruhig geworden, wir werden ja alle nicht jünger ...
Unsere letzte Zeitung ist auch wieder online zu lesen !!
Ich wünsche Dir ein gesegnetes WE und bis demnächst !!
Prillwitz, Erhard
17219 Möllenhagen
MVP
Webseite
11. August 2014, 14:26
Natürlich interessiert mich Mecklenburg. Sehr interessante Informationen.
Nur eins hat sich geändert mit der Bildung des großen Kreis Mecklenburgische Seenplatte wurde Waren als Kreisstadt degradiert. Bleibt aber regionales Zentrum im Bereich der Müritz. Kreisstadt ist wieder Neubrandenburg und die alten Kreisstädte wie Neustrelitz, Demmin, Waren und Röbel sind nur noch regionale Zentren..

Weiterhin viel Freude am Fotografieren


Erhard Prillwitz
Der Webmaster sagt dazu ...
12. August 2014, 21:23
... recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in meiner Website und Eintrag in mein GB !! Liebe Grüße auch zurück in die tiefen Mecklenburger Lande. In all den Jahren seit DDR -Zeiten bis in die heutige Zeit bin ich, sind wir schon unzählige Male durch Möllenhagen gefahren, ist nun mal eine Haupttrasse. Ist aber auch meine "zweite Heimat" dort Oben seit 1970 ... Ich melde mich mal per Mail bei Ihnen !!
Ihnen noch eine gute Restwoche !!
Felix Huspek
39130 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
29. Juli 2014, 10:49
Hallo Hubert du hast eine Seher Schöne seiet mach weiter so

mit freundlichen Grüssen Felix FFW 2
Dein Kamerad sagt dazu ...
31. Juli 2014, 14:05
Daaanke Felix für Deinen Besuch hier in meiner bunten Seite und viiiel Lob kann ich immer noch gebrauchen !!
Das andere Problemchen hat sich ja nun och jeklärt (-:
Günter Lauenstein
Magdeburg
SA
21. Juni 2014, 15:50
Hallo Hubert
Hier möchte sich nochmal der Hausmeister von Olven 1 melden. bin immer noch begeistert von deiner Arbeit über meinen Arbeitsplatz und den "Rest" von Olvenstedt.Aber jetzt mal ohne Spass : wirklich gute Arbeit deinerseits. Sogar mein oberster Chef hat sich nach deiner E-Mail Adresse erkundigt. Es kann also durchaus sein das er sich in den kommmenden Tagen bei dir mal meldet,also weiter so und bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüssen
Günter
der Webmaster freut sich ...
22. Juni 2014, 18:32
über Deinen Besuch hier mal wieder nach längerer Zeit.
Ich bin in diesem Jahr nicht sehr aktiv hier im Revier, es laufen andere Dinge bei mir ... Am Pfingstmonteg war hier z.B. Mühlentag, da war ich auch mit unterwegs - siehe Website Düppler-Mühlenverein. Dein Chef müßte mich vom sehen kennen, bedingt durch die GWA-Treffs hier in Olv.
Also dann Günter, Daaanke und bis demnächst hier im "Revier".

Zurück zum Seitenanfang