Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
09. Juni 2014, 14:03
hallo mein Freund. schön das wir uns mal vor Ort uns sprechen konnten. Bitte o.g. Link mal anklicken, da sind meine Fotos zur Düppler Mühle zu sehen.
Bitte d.Verein sagen, die Bilder dürfen alle kostenlos genutzt werden. Ich habe sie in den Originalgrößen gelassen....damit man später sie besser bearbeiten könnte...
Tschüß sagt Dein Stammbesucher Jens
Webmaster & Mühlenfreund
12. Juni 2014, 14:07
danke Jens für Deinen Eintrag und Deinen Besuch an der Mühle zum "Mühlentag", aber auch für Deine Fotos vor Ort !!
der Webmaster freut sich ...
25. Mai 2014, 12:13
und sagt Daaanke an alle Besucher meiner Website !!
30000 User die Statistik im Mai 2014. Eine stolze Zahl, das muß man erst mal realisieren !!
Also dann, weiter so in 2014 - ich freue mich auf weitere Besucher, aber auch das "GB" wartet auf weitere Einträge ...
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
18. April 2014, 16:17
Hallo mein Freund, sehr gern besuche ich deine Seiten.Ich wünsche Dir und Familie FROHE OSTERN.

Jens
der "Osterhase" sagt ...
19. April 2014, 19:33
Daaanke Jens für Deinen Besuch hier und Deine lieben Ostergrüße !!
Stefan Naedler Haltestelle-das Straßenbahnmagazin
MD
DE
07. April 2014, 22:36
Haltestelle das Straßenbahnmagazin berichtet am Karfreitag um 18 und 22 Uhr im Offenen Kanal ausführlich über "30 Jahre Straßenbahn nach Olvenstedt" mit ganz vielen Bildern von dir.
Sogar mit einigen Vergleichsaufnahmen gestern-heute.
Wie die Zeit vergeht........

Liebe Grüße
der "Historische Webmaster" freut sich ...
08. April 2014, 10:19
hallo und moin moin Stefan, Freude und Dank über Deinen GB Eintrag hier bei mir !! Du siehst damit auch eines, die Historie führt "Gleichgesinnte" immer wieder, auch per Zufall zusammen ... Es wird sich sicher noch so manches von "Damals" in den Archiven finden, die schöne Arbeit in der Historik hört ja nimmer auf.
Danke aber auch für die Programmhinweise zu Deiner Sendung im OK !! Bin schon recht neugierig ...
Noch gutes Gelingen bis dahin wünscht Dir Hubert.





Mrazek,Peter
99974 MHL
Thüringen
Webseite
29. März 2014, 22:51
Ich bin wieder da PM
sagt der Webmaster ...
30. März 2014, 15:02
schön Peter, ich freue mich !! wo warst Du denn ??
Aber Du kannst mir ja nicht schreiben ohne Mailadresse - schade !! Und hier ist nicht der "Raum" für privates ...
Aber eventuell gibt es ja mal eine Variante ??
Dir noch einen sonnigen Sonntag !!
Dieter Engel
06502 Thale / Neinstedt
Sachsen-Anhalt
26. März 2014, 11:16
Hallo Hubert,
wie doch die Zeit vergeht,am 30.März 2010 wurde hier der erste Eintrag geschrieben,ich möchte Dir zu Deinem 4. die besten Wünsche und alles Gute übermitteln und mach weiter so.
Viele Grüße aus Neinstedt,Dorit und Dieter
der Webmaster freut sich ...
26. März 2014, 16:27
weil Du Dieter mein 100.Gast bist - noch dazu als mein alter Randharzer Bub !!! Da siehst du mal, wie die Jahre verfliegen und wir werden dabei immer schöner (-:
Ich hoffe ja, ich kann hier noch lange die User erfreuen ... ich sage Danke für Deine Grüße !!
Thomas Richter
39126, Maqgdeburg
Sachsen- Anhalt
16. März 2014, 11:06
Hallo Hubert,
habe nach langer Zeit mal wieder auf Deine Homepage geschaut. Da ich mal 15 Jahre im damaligen CENTRUM-Warenhaus gearbeitet habe, fand ich die alten Bilder davon sehr schön.
Viele Grüße
Thomas Richter
der Webmaster sagt ...
17. März 2014, 17:21
danke Thomas für Deinen Besuch bei mir hier, aber 1x im Monat ist schon Programm und grüß mir das CENTRUM-WH !!
feldmann gerald
wernigerode Ringstrasse 20
14. März 2014, 22:00
hallo hubert
ich war mal wieder nach länger zeit auf deiner seite und habe viel neues gefunden.aber auch den 9.museumsfrühling.
Da werden erinnerungen noch an die schönen zeiten. mach weiter so und werde besser

gerald feldmann
der Webmaster sagt ...
15. März 2014, 20:54
danke Gerald für Deinen Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut !! Ich habe Dich aber auch heute am 15. 03. bei der Historikertagung in Genthin vermisst ??
Deine Wohnanschrift solltest Du hier aber so nicht darstellen !!
Bis demnächst dann so - Gruß Hubert.
tabor dietmar
49152 bad essen
niedersachsen
07. Januar 2014, 10:23
dem webmaster und allen anderen,die so fleißig schreiben,ein gesundes und glückliches jahr 2014.ich schaue immer mal wieder rein,um vielleicht einen alten bekannten zu treffen.leider konnte ich noch keinen von den 133ßigern entdecken.
herzliche grüße von dietmar
der Webmaster sagt danke
09. Januar 2014, 13:25
Tabor, das Du Dich hier mal wieder eingefunden hast !! ich habe mich darüber gefreut. Ich denke doch mal, daß du Dich auch in den "Fachwebsiten" der LSK / LV durchgräbst ??
Aber auch wir werden nun mal nicht mehr ... Ich melde mich per Mail.
Gerlinde K-F
31. Dezember 2013, 13:09
"Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!" 2014!
(aus dem Internet)

Lieben Gruß
Gerlinde
der Webmaster sagt ...
01. Januar 2014, 15:02
danke Gerlinde für Deinen Eintrag und Deine Wünsche zum neuen Jahr 2014. Auch ich wünsche Dir weiterhin allerbeste Gesundheit und weiterhin viiiel Freude an Deinem schönen Hobby !!
Leider scheitere ich an Deinem GB-Zahlencode auch weiterhin mit Ablehnung - warum ??

Zurück zum Seitenanfang