Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Jens
Magdeburg-Neustadt
LSA
Webseite
24. Dezember 2013, 09:59
Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Lieben Gruß aus Magdeburg-Neustadt, Jens und Martina
der Webmaster sagt ...
25. Dezember 2013, 16:54
danke Euch beiden Neustädter, ich melde mich per "FS" ...
Kiel
Thüringen
13. Dezember 2013, 22:10
Ich habe gerade den Nachruf gelesen, Löffler war mein Kompaniechef in Altwarp 1983 bis 1985 , damals noch Major.
Und Neumeister hies der Kompaniechef der Startbatterie.
Vieleicht fahre ich im Frühjahr mal dort hin in die alte Kaserne und in die Stellung.
da sagt der Webmaster ...
15. Dezember 2013, 21:24
willkommen auf meinen Seiten, ehemaliger "23er" !! Ich freue mich, daß Du hierhergefunden hast. Wir ehemaligen "Nordlichter" sind ja teilweise noch recht aktiv in der Historienarbeit. Siehe dazu auch den Beitrag Nr.93.
ich melde mich mal per Mail bei Dir !!
J.Fuchsbau
Lützen
S-Anhalt
09. Oktober 2013, 22:18
Ich war von 1970-bis 1972 in Parchim.Nachrichten, mit Freundschaften bis Heute,eine schöne Zeit
der Trammer RiFu-528 sendet ...
11. Oktober 2013, 20:17
danke unbekannter Kamerad des damaligen FRR-13, das ist eine echte Überraschung für mich !! Es gibt also noch mehr Ehemalige, das ist toll !! Schön, das Du mich hier gefunden hast. Alles andere bekommst Du per Mail - damals per RiFu Strecke.
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
28. August 2013, 19:42
SIR!, melde Vollzug,
Tapetenwechsel vollzogen :-)Lach
Jens
der "Hauptfeld" sagt dazu ...
30. August 2013, 12:09
danke für die Vollzugsmeldung - rühren und weitermachen !!
Gerlinde K-F
25. Juli 2013, 22:15
Hallo Hubert,
habe mich heute mal auf Deiner Homepage umgeschaut und hinterlasse einen Gruß im Gästebuch.

Gerlinde aus Sachsen-Anhalt (Südharz)
der Webmaster sagt ...
27. Juli 2013, 12:06
Daaanke für Deinen Gruß aus dem Südharz, ich habe mich sehr darüber gefreut !! Ich selber bin ein geborener "Nordharzer Bub" - siehe auch in meiner pers.Darstellung ...
Ich war schon lange nicht mehr im Südharz ... mich ruft immer wieder der "Norden" (-:
Ich werde mich dann auch mal in Deiner Website umsehen und auch gern einen "Magde-bürger-gruß" bei Dir hinterlassen. Schönes sonniges und fotogenes WE wünscht Hubert !!


Mrazek
99974
Thüringen
Webseite
11. Juli 2013, 22:21
Hallo Hubert. Habe zZ viel um die Ohren. Ich freue mich aber über die Nachricht von Dir Gruß PM
der Webmaster sagt
13. Juli 2013, 12:47
danke Kamerad Mrazek aus Thür. für Dein schnelles Eintreffen hier !!! Ich war ja inzwischen sehr positiv in AWA -231 bei J.Neumeister, es war toll !!
Ich kann Dir zur Zeit nicht auf Deinen E-Mail-Link antworten - techn.Problem ??? Oder Du schreibst mal kurz auf meine Mail-Kontaktleiste in der Website !! Wir würden gern mit Dir kontaktieren - der Historik zuliebe ... Es gibt nicht mehr viele Zeitzeugen von damals .
Ich sage schon mal Daaanke !!
Der Webmaster persönlich.
12. Juni 2013, 22:16
Sorry liebe User aus nah und fern, hier passiert zur Zeit nichts Neues, denn auch ich bin bei meiner örtlichen FEUERWEHR hier in Olvenstedt im Hochwassereinsatz gebunden. Demnächst ??? geht es hier dann wieder weiter !!

Aktuelle Infos auch unter der privaten Website
www.feuerwehr-olvenstedt.de


JK wer sonst:-) lach
Magdeburg
LSA
Webseite
24. Mai 2013, 22:43
Hallo Hubert, ich grüße dich zur später Stunde.
Dynamo hat verloren...aber es gibt ja noch das Rückspiel...
Ach ja, JK meldet sich bei Dir ab. Nach Fußmärchen :-) lach 100 xxx ..., macht JK endlich mal Urlaub. Wir sind im Umfeld von Bad Schandau und nehmen Quartier im :
http://www.erbgericht-porschdorf.de

Halt hier Stellung bis bald JK und Co.
dein Olvenstedter sagt dazu ...
26. Mai 2013, 19:17
danke für Deine Zeilen, wir beide sind auch von der "Gurkenkur" aus OSL / LDS zurück ... Nun muß ich erst mal die vielen "ORWO-Filme" entwickeln - stöhn ... und bis bald !!
der Webmaster persönlich
17. Mai 2013, 19:07
ich bin begeistert !!! die Besucherzahl 20000 ist geknackt, Vielen herzlichen Dank an alle Besucher auf meiner Website bisher !! Seid bitte auch weiterhin so fleißig. Für Lob, Anregungen & Tadel darf man sich hier gern niederlassen ...
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
09. Mai 2013, 20:12
Hallo Hubert.
Ich wünsche Dir einen schönen HERRENTAG.
JK ist ja leider mal wieder verhindert und ist im Stadtpark und darf nur zusehen...:-) lach...Wenn JK in Pension ist, dann machen wir mal richtig Herrentag.JK hat ja 32-Jahre nachhol Bedarf:-)lach
JK ein Fan deiner wirklich coolen HP..........mach weiter so...
Hubert sagt dazu ...
13. Mai 2013, 14:31
danke für Deine Wünsche, wir waren zu Hause ... Aber tröste Dich, die "Anderen" Einheiten hatten dann auch nicht so den "Herrentag" gehabt, es kommt eben immer anders als man denkt (-:

Zurück zum Seitenanfang