Gästebuch


Liebe Besucher dieses Gästebuches - seid hier alle herzlich Willkommen !!

Dieses Gästebuch das wir für Euch eingerichtet haben, soll dazu dienen hier Eure Grüße, Meinungen,
aber auch viiiel Lob und helfende Kritik zu den dargebotenen Fotos zu hinterlassen.
Auch wenn ich diese Fototätigkeit mal recht gut gelernt hatte, werde ich nie von mir behaupten, das ich ein perfekter Fotograf bin. Aber ich bin immer gern bereit von anderen guten Fotografen
und Freunden zu lernen. ( von Freunden lernen hieß ja damals auch mal "Siegen" lernen ... )

Desweiteren wird dieses Gästebuch kein Forum darstellen ! 

Die Gästeeintragungen sollten daher auch im Sinne von Moral, Ethik und Humor von allen Gästen erfolgen.
Eintragungen die eine politische Ebene darstellen, beleidigende Äußerungen sowie
Geschäftswerbungen aller Art, haben hier nichts zu suchen. Sie werden von mir als Webmaster mit
einem "B-Rohr" gelöscht - denn das habe ich nach über 30 Jahren als freiwilliger Feuerwehrmann gelernt ...

Alle eingehenden Beiträge werden daher erst nach Sichtung freigeschaltet - ich bitte hier um 
Verständnis.


Also, auf geht's - ich bitte auch weiterhin um Eure reichhaltigen Eintragungen, ich freue mich darauf !

                                                                                                    Euer Webmaster - MD  Januar 2012


Einträge

Gerlinde K-F
25. Juli 2013, 22:15
Hallo Hubert,
habe mich heute mal auf Deiner Homepage umgeschaut und hinterlasse einen Gruß im Gästebuch.

Gerlinde aus Sachsen-Anhalt (Südharz)
der Webmaster sagt ...
27. Juli 2013, 12:06
Daaanke für Deinen Gruß aus dem Südharz, ich habe mich sehr darüber gefreut !! Ich selber bin ein geborener "Nordharzer Bub" - siehe auch in meiner pers.Darstellung ...
Ich war schon lange nicht mehr im Südharz ... mich ruft immer wieder der "Norden" (-:
Ich werde mich dann auch mal in Deiner Website umsehen und auch gern einen "Magde-bürger-gruß" bei Dir hinterlassen. Schönes sonniges und fotogenes WE wünscht Hubert !!


Mrazek
99974
Thüringen
Webseite
11. Juli 2013, 22:21
Hallo Hubert. Habe zZ viel um die Ohren. Ich freue mich aber über die Nachricht von Dir Gruß PM
der Webmaster sagt
13. Juli 2013, 12:47
danke Kamerad Mrazek aus Thür. für Dein schnelles Eintreffen hier !!! Ich war ja inzwischen sehr positiv in AWA -231 bei J.Neumeister, es war toll !!
Ich kann Dir zur Zeit nicht auf Deinen E-Mail-Link antworten - techn.Problem ??? Oder Du schreibst mal kurz auf meine Mail-Kontaktleiste in der Website !! Wir würden gern mit Dir kontaktieren - der Historik zuliebe ... Es gibt nicht mehr viele Zeitzeugen von damals .
Ich sage schon mal Daaanke !!
Der Webmaster persönlich.
12. Juni 2013, 22:16
Sorry liebe User aus nah und fern, hier passiert zur Zeit nichts Neues, denn auch ich bin bei meiner örtlichen FEUERWEHR hier in Olvenstedt im Hochwassereinsatz gebunden. Demnächst ??? geht es hier dann wieder weiter !!

Aktuelle Infos auch unter der privaten Website
www.feuerwehr-olvenstedt.de


JK wer sonst:-) lach
Magdeburg
LSA
Webseite
24. Mai 2013, 22:43
Hallo Hubert, ich grüße dich zur später Stunde.
Dynamo hat verloren...aber es gibt ja noch das Rückspiel...
Ach ja, JK meldet sich bei Dir ab. Nach Fußmärchen :-) lach 100 xxx ..., macht JK endlich mal Urlaub. Wir sind im Umfeld von Bad Schandau und nehmen Quartier im :
http://www.erbgericht-porschdorf.de

Halt hier Stellung bis bald JK und Co.
dein Olvenstedter sagt dazu ...
26. Mai 2013, 19:17
danke für Deine Zeilen, wir beide sind auch von der "Gurkenkur" aus OSL / LDS zurück ... Nun muß ich erst mal die vielen "ORWO-Filme" entwickeln - stöhn ... und bis bald !!
der Webmaster persönlich
17. Mai 2013, 19:07
ich bin begeistert !!! die Besucherzahl 20000 ist geknackt, Vielen herzlichen Dank an alle Besucher auf meiner Website bisher !! Seid bitte auch weiterhin so fleißig. Für Lob, Anregungen & Tadel darf man sich hier gern niederlassen ...
Jens
Magdeburg
LSA
Webseite
09. Mai 2013, 20:12
Hallo Hubert.
Ich wünsche Dir einen schönen HERRENTAG.
JK ist ja leider mal wieder verhindert und ist im Stadtpark und darf nur zusehen...:-) lach...Wenn JK in Pension ist, dann machen wir mal richtig Herrentag.JK hat ja 32-Jahre nachhol Bedarf:-)lach
JK ein Fan deiner wirklich coolen HP..........mach weiter so...
Hubert sagt dazu ...
13. Mai 2013, 14:31
danke für Deine Wünsche, wir waren zu Hause ... Aber tröste Dich, die "Anderen" Einheiten hatten dann auch nicht so den "Herrentag" gehabt, es kommt eben immer anders als man denkt (-:
Stefan Köder, Stadtteilmanagement Neu Olvenstedt
15. April 2013, 22:24
Danke lieber Hubert für die tollen Fotos und die interessanten Texte dazu!!!
Sehr zu empfehlen. Ich werde Deine Foto-Seite weiterempfehlen und verlinken.

Dnake noch mal und bis bald!
S. Köder
der Webmaster sagt ...
16. April 2013, 17:16
ebenfalls Danke Stephan für Deinen Kommentar hier und Verlinkung bei Euch !! Man sieht sich demnächst ...
Gruß Hubert.
tabor dietmar
49152 bad essen
niederdachsen
19. Februar 2013, 12:10
war praktisch ein gründungsmitglied der fra 133 ziegendorf.war von 1962-66 startrampenführer.habe noch regen kontakt zu einigen mitstreitern von damals.würde mich aber trotzdem freuen,wenn sich einige von der zeit bei mir melden würden.ausserdem ein großes lob an den webmaster.eine sehr schöne hompage.weiter so.
herzliche grüße von dietmar
der alte "13er" sagt dazu
22. Februar 2013, 15:25
Herzlichen Dank Dietmar für die kameradschaftlichen Grüße aus meinem "Nachbarland", schön wenn sich immer mal noch ein "Alter" meldet. Alles weitere per "Draht" ...
Und für 2013 nicht vergessen - kiek mol wedder in !!
Mrazek
99974
Thür
Webseite
10. Februar 2013, 22:10
Der zweite Chef v. FRR 17 ist nicht Oberst Marlow gewesen sondern Oberst Malow.Ich habe den Oberst ein Jahr gefahren.Dienstwagen Wolga.Gruß PM
der Webmaster im "B-3" sagt dazu,
11. Februar 2013, 16:20
danke Kamerad für diese hilfreiche Info, aber so ist das eben, wenn man was nur übernimmt ... ich kenne den Genossen Oberst nicht - nie gehört. Man kann ja nicht überall sein, aber es muß auch seine Richtigkeit haben. Dann hast Du ja damals einen fetten Job gehabt - oder ?? (-:
Ich hoffe sehr, Du bist hier auch weiter mein Gast - Danke für Deinen Besuch !!!
Melde dich doch mal per Mail !! Gruß Hubert.
Holger
09. Januar 2013, 20:58
Hallo, Hubert, ich war schon oft auf Deiner Seite. Es ist immer wieder sehr interessant hier reinzuschauen. Mach weiter so, dazu wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Deiner "alten" Heimatstadt
der Webmaster sagt ...
10. Januar 2013, 18:15
danke Holger für Deine Besuche hier und Deine lobenden Worte für mich - ich kann's immer noch gut gebrauchen (-:
Bis demnächst dann - Gruß nach Balle !!
Hubert.

Zurück zum Seitenanfang